Tamina Ciskowski

Regie Gesang Schauspiel Tanz Moderation Stückautorin Hochzeitssängerin Traurednerin

Ich liebe Hochzeiten! ;-)

Psssst. Auch ich bin frisch verheiratet.

Auf meinen Schiffsreisen habe ich wunderbare Hochzeiten begleitet und mitgestaltet. Auf der Brücke, vor dem Panorama echter grönländischer Eisberge das Hohelied der Liebe gelesen. Ich bin auch an Land als Überraschungsgast aufgetreten, habe gemeinsam mit einem Saxofonisten "All you need is love" angestimmt, bis die ganze Kirche getanzt hat und wurde von Brautpaaren gebucht, um in enger Abstimmung das ideale Programm zu entwickeln, um diese Zeremonie unvergesslich und einzigartig werden zu lassen.

In den letzten Jahren habe ich mein Programm erweitert und biete zusätzlich freie Trauungen als Traurednerin an. Eine Rede, persönlich auf das Brautpaar abgestimmt. Feierlich und humorvoll mit kreativen Ideen und Anregungen.

Buchbar im Paket (Traurede und Gesang) oder einzeln. Sprecht mich gerne an!

Fotos: Carsten Böttinger