Tamina Ciskowski

Gesang Schauspiel Tanz Moderation


Summerlovin' - The One That I Want

Buch/Regie/Choreografie/Liedtexte: Tamina Ciskowski

Komposition: Peter Eichstädt

weitere Choreografien: Amelie Kadi, Maria Wähnke

Der erte Schultag an der Miami High fängt für die neue Melanie ziemlich stürmisch an. Schnell wird sie in die Pink Passion Allstars aufgenommen und freundet sich mit dem Cheer-leadercaptain Sarah an. Sie traut ihren Augen nicht, als plötzlich ihre Sommerliebe Benny vor ihr steht, der aber offensichtlich schon länger mit Sarah zusammen ist...

 

Noch dazu werden alle Schüler dazu gezwungen, an einem großen Musicalprojekt teilzu-nehmen. Darunter auch die schlimmsten Nerds der Schule, die Jungs aus dem Footballteam und die verfeindete Gruppe der Black Mambas. Ein mitreißendes Musical über Freundschaft und Rivalität, eine Urlaubsliebe und große Enttäuschungen in einer Lebensphase, in der alles möglich, aber manchmal auch doppelt so schlimm ist.